Ausflug in den Krugpark 09/2023

Unsere Kinder wachsen in einer von Wald und Wasser umgebenen Landschaft auf.  Trotzdem ist der Besuch des Krugparkes am Stadtrand unserer schönen Havelstadt immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Schon die lange Fahrt mit Bus und Bahn ist aufregend. Angekommen in der Umweltpyramide wurden wir von Frau Kausmann herzlich empfangen. Interessiert schauten sich die Kinder die ausgestellten Tiere an, bevor es zu den Tieren, zum Igelbrötchen backen und zum Basteln ging. Das Mittagessen konnten die Kinder diesmal an der frischen Luft essen und gut gestärkt ging es anschließend noch in den Wald auf große Schatzsuche. Viele Schätze des Waldes wurden gefunden und durften mit den Igeln und den gebastelten Käfern mit nach Hause genommen werden. Herzlichen Dank an Frau Kausmann und dem Krugpark-Team! Wir kommen im Frühling wieder!